Newsletter

Melden Sie sich für unseren Newsletter an:

Optional:

YOU ARE WANTED wird erste global verfügbare deutsche Serie!

NEWS |

YAW_Teaser

Zusammen mit Warner Bros. und Amazon feiern wir Fernsehgeschichte. Unsere Produktion YOU ARE WANTED, welche am 17.03.2017 in Deutschland startet, wird in mehr als 200 Ländern veröffentlicht werden.

Das erste deutsche Amazon Original, welches exklusiv über Amazon Video zu sehen ist, wird auf insgesamt 6 Kontinenten in den Sprachen Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und mit den Untertiteln auf Portugiesisch, Hindi und Japanisch zur Verfügung stehen. Keine andere deutsche Serie war bisher in so vielen Ländern rund um den Globus vertreten.

Damit erfühlen wir auch unseren eigenen Anspruch an unsere Projekte und erreichen ein neues Niveau: „Unser Anspruch war es schon immer, aus Europa heraus Inhalte mit globaler Relevanz herzustellen. Mit YOU ARE WANTED setzen wir einen weiteren Grundstein für unser internationales Wachstum. Wir entwickeln zur Zeit diverse Formate, die auf YOU ARE WANTED folgen werden. Es wäre wirtschaftlich sehr kurzsichtig, sich in unserer Position und mit unserem exklusiven kreativen Rückgrat lediglich auf den deutschen Markt zu reduzieren. Unsere Inhalte sollen weltweit kommerziell verwertet werden.“

Neben Hauptdarsteller, Regisseur und Produzent Matthias Schweighöfer gehören zum herausragenden Cast unserer Thriller-Serie Alexandra Maria Lara (Vier gegen die Bank, Der Untergang), Karoline Herfurth (Fack ju Göhte, Das Parfum – Die Geschichte eines Mörders), Tom Beck (Einstein), Catrin Striebeck (Head on, SOKO Stuttgart), Edin Hasanovic (Schuld sind immer die Anderen), Louis Hofmann (Jeder stirbt für sich allein), Lucie Aron (Ich und Kaminski) und Katrin Bauerfeind (Bauerfeind assisitiert…, Harald Schmidt). In You Are Wanted wird der junge Hotelmanager und Familienvater Lukas Franke (Matthias Schweighöfer) brutal aus seinem Alltag gerissen, als jemand seine persönlichen Daten hackt und beginnt, seine Lebensgeschichte umzuschreiben.

Artikel teilen: